Über mich

Seit inzwischen über 35 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin gemäß meiner Überzeugung, dass eine gesunde und gepflegte Haut ein wichtiger Faktor für das innere Wohlbefinden und die äußere Schönheit einer Frau ist.

Als ausgebildete BDK-Kosmetikerin (1979) und Mitglied im Bund deutscher Kosmetikerinnen (BDK) nehme ich regelmäßig an Seminaren und Weiterbildungen teil. Hierdurch bin ich in der Lage, die neuesten Erkenntnisse aus Dermatologie und Forschung sowie die aktuellen Trends aus der Kosmetik in die Behandlung des Hautorgans meiner Kundinnen einfließen zu lassen.

Neben dem fachlichen Wissen ist mir bei meinen Behandlungen zusätzlich wichtig, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für meine Kundinnen zu schaffen. So können sie sich ohne Zeitdruck entspannen und verwöhnen lassen.